Willkommen bei der
KLS-Serviceorganisation!

Die KLS-Serviceorganisation ist die zentrale Kundenbetreuung eines Verbundes von Betrieben, die erstklassige Qualität in der Ledermöbel-Reinigung und -Restaurierung, der Teppich- und Polstermöbelreinigung sowie der Wasser- und Brandschaden-Sanierung bieten.
Als zentrale Anlaufstelle für Endkunden hat die KLS-Serviceorganisation für den Verbund der angeschlossenen Betriebe weitreichende und enge Kontakte zu den meisten führenden Herstellern und Händlern der Wohneinrichtungsbranche geschaffen. Diese Kontakte waren nur durch die herausragende Qualität der Arbeit der Einzelbetriebe möglich. Deshalb werden unsere Fachbetriebe von Herstellern wie deSede of Switzerland, COR, Laauser und ROLF BENZ an deren Altkunden vertrauensvollen weiter empfohlen. Im Haftpflicht- und Hausratschaden-Bereich wird eine enge Zusammenarbeit mit den meisten Versicherungsgesellschaften gepflegt, wenn es um die Sanierung und Einschätzung der Reinigungsmöglichkeiten der betroffenen Wohneinrichtung geht.
Der Geschäftssitz der KLS-Serviceorganisation ist in Pfalzgrafenweiler bei Freudenstadt im Schwarzwald, wobei die einzelnen eigenständigen Servicebetriebe über das Bundesgebiet verteilt sind (näheres auf der "Standorte" Seite). Inhaber der Firma ist Klaus-Peter Liebig, der sich, als gelernter Versicherungskaufmann und durch langjährige Arbeit sowohl in der Kundenbetreuung als auch der praktischen Sanierung und Reinigung von Wohneinrichtung, kompetent um die Kundenprobleme kümmert.

Herr Liebig kümmert sich persönlich um Ihre Anliegen unter der gebührenfreien Service-Nummer: 0800 93 73 783
Unsere Themen:
IMPRESSUM
serviceorga.de, serviceorga.com, flugreiseladen.de und kls-shops.de sind kommerzielle Homepages der KLS-Serviceorganisation, Lange Straße 33, 72285 Pfalzgrafenweiler.
Tel. 07445-852912, FAX: 07445-852929, Steuer-Nr. 42370/21606
Firmeninhaber und verantwortlich für den Inhalt ist Klaus-Peter Liebig.
E-Mail: info@serviceorga.de
Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte und Angebote der mit uns verlinkten Seiten. Allerdings stellen wir sicher, daß dort keine ungesetzlichen, pornografischen, gewaltverherrlichenden oder rechtsextremistischen Inhalte angezeigt werden. Sollten nach unserer Prüfung diesbezügliche Änderungen vorgenommen worden sein, lehnen wir jegliche Verantwortung ab und bitten unsere Besucher um entsprechende Mitteilung. Danke!






















Besuchen Sie unsere Partnerseite www.shopsundreisen.de, das Internetportal für Shopping, Reisen und Gewinnspiele mit dem aktuellen Reise-Thema: "Thailand"....... hier klicken!!